Die vom Kunden gewünschte Spezifikation so genau wie möglich umsetzen.

In der Vorbereitungsphase zum Produktionsanlauf gibt es eine Reihe von wichtigen Aufgaben, die von Designern durchgeführt werden, einige von ihnen in enger Zusammenarbeit mit Ingenieuren.
Die Entwicklung von Basismustern für Farben, Materialien und Oberflächen steht im Zentrum aller Aufmerksamkeit. In diesem Stadium hat das Prozessmanagement für die Materialentwicklung zwischen dem Hersteller und den Lieferanten höchste Priorität.
Die komplexe Vorentwicklung der Narbung von Folien, Slush oder harten Kunststoffen bedarf größter Sorgfalt. Farb-Matching ist eine weitere kritische Aktivität, die das Know-how eines erfahrenen Designers erfordert.
Am Ende dieser Evaluierung von Mustern und Farbreferenzen, steht das Sign-off für die fertigen Teile.
Ich biete umfassende Erfahrung in diesem Bereich. Ich bringe meine Fähigkeiten so in diesen Prozess ein, dass ein Meilenstein nicht zu einem Stolperstein wird.